Rentnergang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rentnergang ist eine PvE / PvP Gilde der Allianz auf Monster-WoW.com ( Ragnaros Realm 5.4.8 )
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heal-Schamane Tarunya

Nach unten 
AutorNachricht
Tarunya
Gast




Heal-Schamane  Tarunya Empty
BeitragThema: Heal-Schamane Tarunya   Heal-Schamane  Tarunya Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 8:35 am

Charname: Tarunya
Charlevel: 1 ( Brauche max. 2 Tage für 90 )
Klasse: Schame - Wiederherstellung
Berufe: Wird Kürschnerei und Lederer
Realer Name: Danny
Reales Alter: 17
Raiderfahrungen: HoA 6/6 , Mogu 6/6 ,ToeS 4/4 ( komplette exp bis SoO 10 hc)
Was erwartest du dir von der Gilde? Teamplay, Unterstütung, Freundlichkeit, Aktivität
Wieviel Zeit kannst du pro Woche ungefähr investieren? Bin jeden Tag bis zum 01.09. online, danach erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 15 bis ich ins Bett darf Smile
Was sind deine Ziele? Raidfähige Gilde für End-Content und Spass am Spielen

Sonstige Anmerkungen:

Hallo,
Ich bin der Danny und spiele seit fast einem Jahr auf Monster-WoW. Ich habe 7 Jahre lang offiziell WoW gespielt ( auch jetzt noch ab und zu ). Da ich schon immer Lust auf Instanzen und Raids hatte, war ich in vielen Gilden Raidleader in 10Hc's sowie normalen 10ern und 25ern. Da ich auf der Hordenseite gespielt habe und dort nichts ging, wechselte ich gestern zur Allianz-Seite. Ich habe mir nun vorgenommen, in eurer Gilde in der 2. Stammgruppe als Schamane den Heal-Teil zu übernehmen. Da ich Anfangs kein Equip haben werde, bitte ich euch, mich ein wenig zu unterstützen Smile

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
Mascared
Raidleiter
Raidleiter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.14

Heal-Schamane  Tarunya Empty
BeitragThema: Re: Heal-Schamane Tarunya   Heal-Schamane  Tarunya Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 8:50 am

Welche Rasse wird dein Heal-schamane sein
Nach oben Nach unten
Tarunya
Gast




Heal-Schamane  Tarunya Empty
BeitragThema: Re: Heal-Schamane Tarunya   Heal-Schamane  Tarunya Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 8:56 am

Wird ein weiblicher Pandaren
Nach oben Nach unten
Mascared
Raidleiter
Raidleiter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.14

Heal-Schamane  Tarunya Empty
BeitragThema: Re: Heal-Schamane Tarunya   Heal-Schamane  Tarunya Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 9:07 am

wo-games.net

melde dich doch mal kurz im ts zwecks kurzes gespräch danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal-Schamane  Tarunya Empty
BeitragThema: Re: Heal-Schamane Tarunya   Heal-Schamane  Tarunya Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heal-Schamane Tarunya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rentnergang :: Gast & Member :: Bewerbung-
Gehe zu: